Chevy Trax Forum banner

2025 aktiv weiß aus dem Norden

451 views 10 replies 8 participants last post by  tflf001  
#1 ·
Hallo zusammen, bin gerade auf dieses Forum gestoßen, um tolle Ideen zu finden und es ist immer gut, über seine Fahrzeuge auf dem Laufenden zu bleiben. Ich bin seit vielen Jahren in einem Camaro-Forum und verstehe, wie wichtig es ist, dort zu sein, um die Informationen zu erhalten, die es bieten kann.
Ich habe eine vierköpfige Familie mit Kindern im Alter von 7 und 4 Jahren. Ich liebe den Platz, den der Trax für ein so kompaktes Fahrzeug bietet.
Ich lebe in Regina, Saskatchewan in Kanada.

Image

#9 ·
Hallo zusammen, bin gerade auf dieses Forum gestoßen, um tolle Ideen zu bekommen und es ist immer gut, über seine Fahrzeuge auf dem Laufenden zu bleiben. Ich bin seit vielen Jahren in einem Camaro-Forum und verstehe, wie wichtig es ist, dort zu sein, um die Informationen zu erhalten, die es bieten kann.
Ich habe eine vierköpfige Familie mit Kindern im Alter von 7 und 4 Jahren. Ich liebe den Platz, den der Trax für ein so kompaktes Fahrzeug bietet.
Ich lebe in Regina, Saskatchewan in Kanada.

View attachment 7176
Ich habe im September auch einen neuen Trax LT 2025 geleast. Schon 2000 km, nach einer Urlaubsreise durch die Berge mit drei Golftaschen, einem Driver und zwei Beifahrern sowie drei Handgepäckkoffern und diversen kleineren Taschen. Alle waren sehr bequem. Verbrauchte nur 6,5 Liter pro 100 km. Erreichte zeitweise mühelos 145 km/h, fuhr aber meistens mit 105 bis 110 km/h. Der adaptive Tempomat hat uns durch eine kleine Stadt und eine lange Strecke einer belebten vierspurigen Straße gebracht, ohne dass wir die Bremse betätigen mussten. Erstaunliche Funktion – man muss nur bereit sein, sie bei Bedarf zu überschreiben. Ich bin ein alter Mann, daher fand ich den Bildschirm kompliziert und ablenkend. Vielleicht gewöhne ich mich daran. Ich bin seit den 60er Jahren ein Auto-Enthusiast, habe also bedeutende Entwicklungen im Laufe der Jahre miterlebt – und ich bin beeindruckt von diesem sehr attraktiven Dreizylinder-Dynamo. Hoffentlich hält er und bestätigt meine ersten Eindrücke.

#10 ·
Ich stimme dem zu 100 Prozent zu. Es ist schön zu sehen, dass Chevy wieder auf das Aussehen von Fahrzeugen achtet. Man kann auch keine Kilometerleistung wie diese bestreiten. Ich bin ehrlich überrascht, wie viel Platz im Kofferraum ist. Ich habe das schließlich gekauft, nachdem ich einen 2005 Honda Pilot verkauft hatte, den ich ziemlich lange hatte. Wir besitzen immer noch einen weiteren 2019 Honda Pilot, den wir für lange Fahrten nutzen. Diese dritte Sitzreihe war großartig für die Kinder und sogar für die Unterhaltung. Ich habe versucht, Schulden auf meiner Kreditlinie zu tilgen und musste diesen 2005er aufrüsten. Anstatt die Kreditlinie mit fast 11% Zinsen zu belasten, habe ich diesen Trax für 0,99% bekommen. Ich hatte definitiv nicht vor, ein neues Fahrzeug zu kaufen, und ehrlich gesagt hätte ich nie gedacht, dass ich mich auch für einen Trax interessieren würde. Aber es ergab angesichts der Art meiner Arbeit und dieser 0% viel zu viel Sinn. Ich bin sehr beeindruckt davon und hoffe, dass es meine ersten Eindrücke weiterhin bestätigt.