Hallo Freund und alle, die das hier lesen werden! Ich weiß, dass ihr alle frustriert seid über die Trax Radio Probleme und die Fensterprobleme. Nun, jeder, der die Radioausfälle und die plötzlich nicht mehr funktionierenden Fenster erlebt, ist sehr frustriert. Hier ist das Problem, und das wurde bestätigt, also bitte, wer auch immer legitime Antworten will und einfach nur ein Fahrzeug haben möchte, das für uns Kunden funktioniert. Das Problem mit dem Radio ist nicht das Radio, es hat nichts mit dem Radio zu tun, man kann neue Radios einbauen, aber es wird weiterhin Probleme geben. Ich habe an den Problemen gearbeitet, und bald werden die Händler endlich benachrichtigt, und wenn ich benachrichtigt sage, meine ich alle Händler von GM und Chevrolet. Ich habe einen 2024 Trax 2 RS und habe noch keinen einzigen Fehler mit meinem Trax erlebt, ich liebe ihn und bald werdet ihr das auch! Südkorea ist der Ort, an dem die Trax montiert und dann verschifft werden, um zu uns zu kommen, und jetzt haben alle, die Probleme mit ihrem Trax haben, diese, weil es eine billige und fehlerhafte Verkabelung gibt, und alles, was Sie zur Behebung des Problems benötigen, ist, dass GM die Einheit, die kleine schwarze Box, durch eine in Amerika hergestellte ersetzt, und Ihr Problem wird verschwinden. Der Grund, warum mein 2024 Trax perfekt läuft, ist, dass meiner in Detroit montiert und zusammengebaut wurde, mit allen AC Delco und der gesamten echten und gut markierten Infotainment-Blackbox, die alles ist, was Sie brauchen. Sagen Sie dem Mechaniker in der Werkstatt, er soll keine neuen Radios mehr in den Trax einbauen, denn das ist nicht das Problem. Diese kleine schwarze Box ist falsch verdrahtet. Es ist teuer zu ersetzen, aber es ist durch die Garantie abgedeckt und kostet nichts. Ich hoffe, das hat euch allen geholfen, denn bald werdet ihr alle wieder normal sein. Oh, noch eine Sache, GM hat die Ersatzteile bestellt, damit eure Mechaniker sie bekommen, und Gott segne euch alle.
Ich habe zu diesem Thema recherchiert und auch den südkoreanischen Trax 5 Monate lang gefahren, und es gab nichts als Kopfschmerzen, bis ich eines Tages fragte, ob das kleine schwarze Infotainment-Teil ersetzt werden kann, dann installierte ich das neue GM-Teil, und 2 Monate lang nichts, und jetzt haben wir eine Lösung für alle Kunden, ich hoffe, jeder bekommt seinen Trax wieder normal!!!!!