Chevy Trax Forum banner
81 - 100 of 109 Posts
Ich habe viele Probleme, das Radio wurde ersetzt, und dann funktionierten noch mehr Dinge nicht richtig. Aber in Bezug auf das Radio behauptet die Werkstatt jetzt, dass sie DENKEN, es liegt an OnStar und dem WLAN im Auto, aber sie haben immer noch das Auto und haben mir nicht gesagt, ich solle in die Werkstatt kommen, um zu sehen, ob ich OnStar zurücksetzen kann, da sie sagen, dass sie nichts mit OnStar machen können.
Update: Ich bin gerade dabei, dass GM das Fahrzeug zurückkauft, aber dieser Prozess ist super langwierig, es könnten weitere 30 bis 45 Tage vergehen.

Herzlichen Glückwunsch :) Könnten Sie uns bitte weitere Einzelheiten darüber geben, wie Sie den Prozess gestartet haben?
Ich habe das Auto mehrmals zum Händler gebracht, meine Bedenken dem Serviceleiter mitgeteilt, mit meinem Verkäufer gesprochen, versucht, den Verkaufsleiter zu kontaktieren, aber er war immer zu beschäftigt, um zu helfen, versucht, den Eigentümer des Autohauses zu kontaktieren, aber ohne Erfolg. Ich begann, alles zu dokumentieren und hatte auch Fotos und Videos. Ich denke, ich hatte meinen Durchbruch, als die Büroleiterin eines Autohauses meine Frustration spürte. Ich rief die Kundendienstnummer von GM an, die Probleme mit der mangelnden Reaktion der Autohäuser hatte, so dass es eskaliert wurde. Ich reichte eine Beschwerde bei der NHTSA - National Highway Traffic Safety Admin ein. Der nächste Vertreter hatte ähnliche Probleme, so dass er es an den Aftersales-Bezirksleiter von GM eskalierte, der ebenfalls Kommunikationsprobleme hatte und persönlich in das Autohaus gehen musste, um Dokumente und Antworten zu erhalten. Sagen wir einfach, dass dies kein schneller Prozess war, ich habe mich monatelang damit beschäftigt. Der Generalstaatsanwalt in meinem Bundesstaat hat viele Informationen zum Lemon Law und zum Verbraucherschutz, einschließlich anderer Beschwerden von Verbrauchern für das Autohaus, aufgeschlüsselt nach Standort. Ja, ich habe Kopien dieser Beschwerden angefordert, die Namen und Telefonnummern enthielten, ich habe keinen Stein unberührt gelassen. Ich recherchierte, indem ich andere Autohäuser und deren Vorgehensweise bei solchen Problemen kontaktierte, öffentliche Aufzeichnungen verwendete, mein Netzwerk nutzte, um zu sehen, wer jemals ein solches Problem hatte oder was sie über das Autohaus und seine Eigentümer wussten. Dann reichte ich eine Klage bei der Staatsanwaltschaft ein, und sie waren sehr hilfreich. Ich hasste es, eine Karen sein zu müssen oder jemand, der dachte, ich sei eine Karen, aber meine Güte, Kommunikation wäre schön. Bitte denken Sie daran, dass ein Autohaus nur ein Autohaus ist, das nicht von GM betrieben wird, aber ich habe festgestellt, dass GM hinter seinem Produkt steht. Es wäre so schön, ein Fahrzeug in den USA direkt vom Hersteller kaufen zu können und nicht den ganzen BS eines Autohauses durchmachen zu müssen. Jetzt bin ich gestresst, nach einem Auto zu suchen, und bei den hohen Zinsen bin ich mir nicht sicher, was ich mir leisten kann.

Ich habe das Auto mehrmals zum Händler gebracht, meine Bedenken dem Serviceleiter mitgeteilt, mit meinem Verkäufer gesprochen, versucht, den Verkaufsleiter zu kontaktieren, aber sie waren immer zu beschäftigt, um zu helfen, versucht, den Eigentümer des Autohauses zu kontaktieren, aber ohne Erfolg. Ich begann, alles zu dokumentieren und hatte auch Fotos und Videos. Ich glaube, ich hatte meinen Durchbruch, als die Büroleiterin eines Autohauses meine Frustration spürte. Ich rief die Kundennummer von GM an, der Vertreter hatte Probleme mit der mangelnden Reaktion der Autohäuser, also wurde es eskaliert. Der nächste Vertreter hatte ähnliche Probleme, also eskalierten sie es an den Aftersales District Manager GM, der ebenfalls Kommunikationsprobleme hatte und persönlich in das Autohaus gehen musste, um Dokumente und Antworten zu erhalten. Sagen wir einfach, dass dies kein schneller Prozess war, ich habe mich monatelang damit beschäftigt. Der Generalstaatsanwalt in meinem Bundesstaat hat viele Informationen zum Lemon Law und zum Verbraucherschutz, einschließlich anderer Beschwerden von Verbrauchern für das nach Standort aufgeschlüsselte Autohaus. Ja, ich habe Kopien dieser Beschwerden angefordert, die Namen und Telefonnummern enthielten, ich habe keinen Stein unberührt gelassen. Ich habe meine Nachforschungen angestellt, indem ich andere Autohäuser und deren Vorgehensweise bei solchen Problemen kontaktiert habe, öffentliche Aufzeichnungen verwendet habe, mein Netzwerk genutzt habe, um zu sehen, wer jemals ein solches Problem hatte oder was sie über das Autohaus und seine Eigentümer wussten. Dann reichte ich eine Klage bei der Generalstaatsanwaltschaft meines Staates ein, und sie waren super hilfreich. Ich hasste es, eine Karen sein zu müssen oder jemand, der dachte, ich wäre eine Karen, aber verdammt, Kommunikation wäre schön. Bitte denken Sie daran, dass ein Autohaus nur das ist, was es ist, ein Autohaus, das nicht von GM betrieben wird, aber ich habe festgestellt, dass GM hinter seinem Produkt steht. Es wäre so schön, ein Fahrzeug in den USA direkt vom Hersteller kaufen zu können und nicht den ganzen BS eines Autohauses durchmachen zu müssen.
Du bist ganz sicher keine Karen. Du machst nur deine Rechte geltend. Das ist ein Schnäppchen... Ich dokumentiere alles bisher, war viermal in der Werkstatt und kann das Infotainment- und Onstar-Problem nicht beheben. Ich bin auch mit Chevrolet in Kontakt. Ich habe das Auto fast ein Jahr und brauchte etwas Zeit, um den Weg zu gehen, den du gegangen bist. Vielen Dank für dein Feedback, es hilft. Wann haben Sie das Auto gekauft, wenn ich darf?

Du bist definitiv keine Karen. Du forderst nur deine Rechte ein. Das ist ein Schnäppchen... Ich dokumentiere alles bisher, war viermal im Geschäft und kann das Infotainment- und Onstar-Problem nicht beheben. Ich bin auch in Kontakt mit Chevrolet. Ich habe das Auto fast ein Jahr und brauchte etwas Zeit, um den Weg zu gehen, den du gegangen bist. Danke für dein Feedback, es hilft. Wann hast du das Auto gekauft, wenn ich fragen darf?
Ich habe das Auto Ende Juni, Anfang Juli gekauft, war so aufgeregt, da dies mein zweites brandneues Auto in meinem Leben war. Die meisten Probleme mit dem Lemon Law müssen im ersten Jahr und unter so vielen Kilometern geltend gemacht werden. Ich würde trotzdem bei Ihrem Generalstaatsanwalt (AG) eine Akte einreichen, um es zu dokumentieren und weiterhin mit GM zusammenzuarbeiten. Viel Glück, ich weiß, das ist so frustrierend.

Ich habe das Auto Ende Juni, Anfang Juli gekauft und war so aufgeregt, da dies mein zweites brandneues Auto in meinem Leben war. Die meisten Probleme mit dem Lemon Law müssen im ersten Jahr und unter so vielen Kilometern geltend gemacht werden. Ich würde trotzdem bei Ihrem Generalstaatsanwalt (AG) eine Akte einreichen, um es zu dokumentieren und weiterhin mit GM zusammenzuarbeiten. Viel Glück, ich weiß, das ist so frustrierend.
Verstanden, ich bin seit letztem Monat bereit für den Kampf 😄 und Ihr Feedback gibt mir etwas Hoffnung. Trotzdem danke ✌🏾

Hat jemand Probleme mit dem neuen 2024 Trax Bluetooth gehabt? Es funktionierte, und dann hatte ich eines Tages Probleme mit der Verbindung meines Telefons. Ich habe mein Gerät gelöscht, und jetzt erscheint mein Chevy auf keinem Gerät, das ich zu synchronisieren versuche. Ich weiß nicht, ob es einen Reset gibt oder ob jemand anderes dieses Problem hatte.
Ich auch. 24-Stunden-Hilfe? Wie wäre es jetzt gleich! Ich weiß, dass das Auto das Bluetooth-Signal nicht aussendet. Alles andere auf dem Parkplatz war auf meinem Telefon, außer Chevrolet.

Ich habe den Trax ACTIV 2024 im Mai gekauft. Ich hatte Probleme, mich zeitweise mit Bluetooth zu verbinden, bis es schließlich ganz aufhörte, sich zu verbinden. Ich bin so froh, dass Sie dies gepostet haben, ich war so frustriert, dass die Werkstatt nicht wusste, was mit dem Problem zu tun ist. Klingt, als ob ich wahrscheinlich auch ein neues Infotainment-Gerät brauche. So enttäuschend.
Meins hat auch aufgehört zu funktionieren. Mein Telefon funktioniert überhaupt nicht

Hat jemand Probleme mit dem neuen 2024 Trax Bluetooth? Es funktionierte, und dann hatte ich eines Tages Probleme mit der Verbindung meines Telefons. Ich habe mein Gerät gelöscht und jetzt erscheint mein Chevy auf keinem Gerät, das ich zu synchronisieren versuche. Ich weiß nicht, ob es einen Reset gibt oder ob jemand anderes dieses Problem hatte.
Meins hat einfach aufgehört zu funktionieren. Sie müssen ein ganz neues Radio bestellen

Ich habe einen brandneuen 2024 Chevy Trax und das Radio überspringt wiederholt, wenn ich mein Telefon über Bluetooth verbinde. Ich habe es zur Werkstatt gebracht und sie sagen, sie hätten es repariert, aber es macht immer noch dasselbe.

Es ist unter Garantie, also bringen Sie es zum GM-Händler und lassen Sie uns die Probleme wissen.
Es passiert bei vielen GM-Modellen, Equinox, Cruize, Buicks und mehr...
Genauso ist es mit den Turboladern, da sie alle kaputt gehen.

Hallo Freund und alle, die das hier lesen werden! Ich weiß, dass ihr alle frustriert seid über die Trax Radio Probleme und die Fensterprobleme. Nun, jeder, der die Radioausfälle und die plötzlich nicht mehr funktionierenden Fenster erlebt, ist sehr frustriert. Hier ist das Problem, und das wurde bestätigt, also bitte, wer auch immer legitime Antworten will und einfach nur ein Fahrzeug haben möchte, das für uns Kunden funktioniert. Das Problem mit dem Radio ist nicht das Radio, es hat nichts mit dem Radio zu tun, man kann neue Radios einbauen, aber es wird weiterhin Probleme geben. Ich habe an den Problemen gearbeitet, und bald werden die Händler endlich benachrichtigt, und wenn ich benachrichtigt sage, meine ich alle Händler von GM und Chevrolet. Ich habe einen 2024 Trax 2 RS und habe noch keinen einzigen Fehler mit meinem Trax erlebt, ich liebe ihn und bald werdet ihr das auch! Südkorea ist der Ort, an dem die Trax montiert und dann verschifft werden, um zu uns zu kommen, und jetzt haben alle, die Probleme mit ihrem Trax haben, diese, weil es eine billige und fehlerhafte Verkabelung gibt, und alles, was Sie zur Behebung des Problems benötigen, ist, dass GM die Einheit, die kleine schwarze Box, durch eine in Amerika hergestellte ersetzt, und Ihr Problem wird verschwinden. Der Grund, warum mein 2024 Trax perfekt läuft, ist, dass meiner in Detroit montiert und zusammengebaut wurde, mit allen AC Delco und der gesamten echten und gut markierten Infotainment-Blackbox, die alles ist, was Sie brauchen. Sagen Sie dem Mechaniker in der Werkstatt, er soll keine neuen Radios mehr in den Trax einbauen, denn das ist nicht das Problem. Diese kleine schwarze Box ist falsch verdrahtet. Es ist teuer zu ersetzen, aber es ist durch die Garantie abgedeckt und kostet nichts. Ich hoffe, das hat euch allen geholfen, denn bald werdet ihr alle wieder normal sein. Oh, noch eine Sache, GM hat die Ersatzteile bestellt, damit eure Mechaniker sie bekommen, und Gott segne euch alle.

Ich habe zu diesem Thema recherchiert und auch den südkoreanischen Trax 5 Monate lang gefahren, und es gab nichts als Kopfschmerzen, bis ich eines Tages fragte, ob das kleine schwarze Infotainment-Teil ersetzt werden kann, dann installierte ich das neue GM-Teil, und 2 Monate lang nichts, und jetzt haben wir eine Lösung für alle Kunden, ich hoffe, jeder bekommt seinen Trax wieder normal!!!!!
Kannst du mir sagen, wie der Name des benötigten Moduls lautet? All diese Module sind kleine schwarze Kästen. Ich weiß das zu schätzen

Ich habe einen 2024 Trax LT. Ich habe das Infotainment-System bereits ersetzen lassen, weil es selbst der Händler nicht zum Laufen bringen konnte. Ich holte das Auto ab und es funktionierte kabellos, als ich nach Hause fuhr. Ohne Kabel hat es nicht wieder funktioniert. Sehr frustrierend. Das Bluetooth funktioniert, aber CarPlay funktioniert nicht.
Gleich…

Ich habe genau das gleiche Problem. Infotainment noch nicht ersetzt. Der Händler hat das Radio mit einem Update geflasht, aber keine Änderung. Haben nicht angeboten, das System zu ersetzen. Sagte, ich brauche möglicherweise ein Update von Apple. Glücklicherweise habe ich jetzt ein anderes Fahrzeug auf ihrem Gelände gesehen und mein Telefon getestet, und es verbindet sich perfekt. Ich gehe nächste Woche zurück. Halte uns auf dem Laufenden.
Benötigt WLAN, damit es eine WLAN-SSID gibt, mit der man sich verbinden kann, obwohl man den Datentarif des Telefons nutzt. Die wenigen Male, in denen es bei mir funktionierte, habe ich geprüft und das WLAN-Hotspot-Symbol war weiß statt grau hinterlegt. Händler keine Hilfe.

81 - 100 of 109 Posts