Chevy Trax Forum banner
41 - 60 of 88 Posts
Haben Sie jemals Hilfe bei Ihrem Problem bekommen? Ich hatte das gleiche Problem mit meinem 2020er Trax und habe viel recherchiert und keine Hilfe bekommen, konnte es aber herausfinden. Wenn Sie es nicht getan haben, lassen Sie es mich bitte wissen, denn es ist nur eine 10-Dollar-Reparatur.
Was haben Sie getan, um es zu beheben? 10 $ ?
 
Hast du jemals Hilfe bei deinem Problem bekommen? Ich hatte das gleiche Problem mit meinem 2020er Trax und habe viel recherchiert, aber keine Hilfe bekommen, konnte es aber herausfinden. Wenn du noch keine Lösung gefunden hast, lass es mich bitte wissen, denn es ist nur eine 10-Dollar-Reparatur. Entschuldige, wenn dies mehrfach angezeigt wird, aber es verschwindet immer wieder, zumindest bei mir.
Wie war die Lösung??
 
Hast du jemals Hilfe bei deinem Problem bekommen? Ich hatte das gleiche Problem mit meinem 2020er Trax und habe viel recherchiert und keine Hilfe bekommen, konnte es aber herausfinden. Wenn nicht, lass es mich bitte wissen, denn es ist nur eine 10-Dollar-Reparatur. Entschuldigung, falls dies mehrfach angezeigt wird, aber es verschwindet immer wieder, zumindest bei mir.
Mein 2020er Trax hat dieses Problem vor etwa 2-3 Wochen bekommen. Der Lüfter bleibt nach dem Ausschalten des Autos eingeschaltet. Mein Auto ist heute komplett ausgefallen und ich habe die Batterie vor etwa 1,5-2 Jahren gekauft, also sollte es das nicht sein. Welchen Fix hast du versucht?
 
Hast du jemals Hilfe bei deinem Problem bekommen? Ich hatte das gleiche Problem mit meinem 2020er Trax und habe viel recherchiert, aber keine Hilfe bekommen, konnte es aber herausfinden. Wenn nicht, lass es mich bitte wissen, denn es ist nur eine 10-Dollar-Reparatur. Entschuldige, wenn dies mehrfach angezeigt wird, aber es verschwindet immer wieder, zumindest bei mir.
Nun, wie hast du es repariert?? Mein Auto macht dasselbe.
 
Hast du jemals Hilfe bei deinem Problem bekommen? Ich hatte das gleiche Problem mit meinem 2020er Trax und habe viel recherchiert und keine Hilfe bekommen, konnte es aber herausfinden. Wenn nicht, lass es mich bitte wissen, denn es ist nur eine 10-Dollar-Reparatur.
Ich habe einen 2019er Trax. Der Lüfter schaltet sich nicht ab. Bitte lass es mich wissen, ich bin Single. Ich habe keinen Job. Ich kann 10,00 finden.
 
Ich habe einen 2015er Trax und musste schon ein paar Mal das Motorlüfterrelais austauschen. Bleibt in Betrieb und entlädt die Batterie, nachdem ich es ausgeschaltet habe. Wenn ich an der Sicherung wackle, hört es auf. Der Lüfter geht auch an eiskalten Tagen an... wenn er anspringt, dimmt er meine Lichter und bremst ihn aus. Warum passiert das immer wieder?! Fabrikfehler?
Hat noch jemand diese Probleme?!
Wo ist das Relais?
 
Hast du jemals Hilfe bei deinem Problem bekommen? Ich hatte das gleiche Problem mit meinem 2020er Trax und habe viel recherchiert, aber keine Hilfe bekommen, konnte es aber herausfinden. Wenn nicht, lass es mich bitte wissen, denn es ist nur eine 10-Dollar-Reparatur. Entschuldigung, falls dies mehrfach angezeigt wird, aber es verschwindet immer wieder, zumindest bei mir.
Mein 2018er Trax hat heute Abend damit angefangen. Ich habe es endlich geschafft, es auszuschalten. Bitte, was ist die Lösung? Bilder, falls Sie welche haben, bitte!
 
Es gibt eine kleine schwarze Box oben auf dem Kühlventilator, am Rand von gut. Es hat ein paar Relais darin. Wir haben eines davon ersetzt, und bisher hatte ich kein Problem. Musste gerade auch meine Batterie wechseln und habe mein anderes Relais in meinem Sicherungskasten ersetzt. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie ein Bild brauchen.
Guten Morgen, ich brauche auch Hilfe bei meinem 2015er Chevy Trax. Der Lüfter entlädt ständig meine Batterie. Bitte, welches Relais haben Sie ersetzt? Haben Sie noch die Bilder?
 
Diese Woche ist es bei dem 2020er Trax meines Sohnes passiert.

Die vorübergehende Lösung war einfach, dieses spezielle Relais anzutippen (Versuch und Irrtum). Dunkelgrau, im Bild eingekreist. Es hat sich "gelöst", als wir es angetippt haben.

Wir haben ein paar der Relais vorher angetippt, und dies war dasjenige, das den Lüfter beim Antippen abschaltete.

Haben ein neues Ersatzrelais bei Amazon bestellt. Wird am Samstag hier sein. Werde vielleicht ein zweites bestellen, um es vorrätig zu haben. Wir werden sehen, ob es weiterhin passiert. Brauchen wir eventuell irgendwann einen neuen Lüfter??? Bin mir nach dem Lesen dieses Threads nicht sicher.
 

Attachments

Ich weiß nicht, ob meine Antwort an alle in diesem Thread geht, da ich neu hier bin. Wenn Sie das Problem immer noch haben, helfe ich Ihnen gerne, da ich genau das gleiche Problem hatte und es selbst beheben konnte.
Können Sie mir sagen, wie ich mein Relais austauschen kann? Das ist vor etwa einem Jahr bei meinem 2020er passiert und passiert jetzt wieder - muss die Batterie immer wieder abklemmen - ich habe das Relais, um es zu wechseln
 
Hast du jemals Hilfe bei deinem Problem bekommen? Ich hatte das gleiche Problem mit meinem 2020er Trax und habe viel recherchiert, aber keine Hilfe bekommen, konnte es aber herausfinden. Wenn nicht, lass es mich bitte wissen, denn es ist nur eine 10-Dollar-Reparatur. Entschuldigung, wenn dies mehrfach angezeigt wird, aber es verschwindet immer wieder, zumindest bei mir.
Mein 2019er Trax hat gerade damit angefangen ... was ist die Lösung?
 
Passierte diese Woche dem 2020er Trax meines Sohnes.

Die vorübergehende Lösung war einfach, dieses spezielle Relais anzutippen (Versuch und Irrtum). Dunkleres Grau, im Bild eingekreist. Es "löste sich", als wir es antippten.

Wir haben ein paar der Relais vorher angetippt, und dies war dasjenige, das den Lüfter abschaltete, wenn man es antippte.

Bestellte ein neues Ersatzrelais bei Amazon. Wird am Samstag hier sein. Werde vielleicht ein zweites bestellen, um es zur Hand zu haben. Wir werden sehen, ob es weiterhin passiert. Brauche eventuell irgendwann einen neuen Lüfter??? Bin mir nach dem Lesen dieses Threads nicht sicher.
Danke für den Kommentar und die Anleitung! Das ist gerade erst bei mir aufgetreten, und ich habe Mitternacht Feierabend, also war ein totes Auto schrecklich.
 
Das ist gerade bei meinem Chevy Trax mit 95.000 Meilen passiert. Seltsamerweise geschah es zuerst im Oktober und ich brachte ihn mit meiner Händlergarantie dorthin. Jetzt, 2 Wochen später, läuft der Lüfter und mein Kühlmittel leckt. Der Händler sagt, er habe es repariert, aber ich vertraue ihm entweder nicht oder es ist ein großes Problem mit dem Trax. Ich finde es zufällig, dass wir alle dieses Problem ungefähr zur gleichen Zeit hatten.
 
Ich habe dieses Problem manchmal. Ich habe eine 2019er Strecke. Normalerweise klemme ich meine Batterie ab, und manchmal, wenn ich sie stehen lasse, geht sie von selbst aus. Es ist auch nicht mein Relais-Schalter, und dort, wo ich die Strecke bekommen habe, wissen sie nicht, was die Ursache dafür ist.
 
Das ist gerade bei meinem Chevy Trax mit 95.000 Meilen passiert. Seltsamerweise passierte es zuerst im Oktober und ich brachte ihn mit meiner Händlergarantie dorthin. Jetzt sind es 2 Wochen später, der Lüfter läuft und meine Kühlflüssigkeit leckt. Der Händler sagt, er hat es repariert, aber ich vertraue ihnen entweder nicht oder es ist ein großes Problem mit dem Trax. Ich finde es zufällig, dass wir alle dieses Problem ungefähr zur gleichen Zeit hatten.
Sagen Sie, dass sie den dauerhaft laufenden Lüfter im Oktober über die Garantie repariert haben? Und dann sagen Sie, dass zwei Wochen später der Lüfter wieder läuft und jetzt Kühlflüssigkeit austritt?

Ich würde ihn zurückbringen. Lassen Sie den Lüfter erneut reparieren. Kühlflüssigkeitsverlust ist für sie ziemlich einfach zu ermitteln. Sie machen einen Drucktest. Kühlmittelbehälter. Schlauch. Wasserpumpe. Kühler. Einer davon. Vielleicht mehr als einer davon.

Haben sie Ihnen gesagt, was sie getan haben, um den dauerhaft laufenden Lüfter zu reparieren, als Sie im Oktober dort waren? Das ist entweder der Lüfter selbst oder das Relais. Welche Reparatur haben sie durchgeführt? Vielleicht ist es an der Zeit, die andere Reparatur durchzuführen. Ein neuer Lüfter ist kein großes Problem. Ein neues Relais kostet 20 Dollar und Sie können es selbst machen. Siehe meinen vorherigen Beitrag.
 
Ich habe dieses Problem manchmal. Ich habe eine 2019er Strecke. Normalerweise klemme ich meine Batterie ab, und manchmal, wenn ich sie stehen lasse, geht sie von selbst aus. Es ist auch nicht mein Relais-Schalter, und dort, wo ich die Strecke bekommen habe, wissen sie nicht, was die Ursache dafür ist.
Ich hatte dieses Problem und brachte es in die Werkstatt, wo sie den Sicherungskasten am Motor austauschten… bis jetzt so gut.
 
41 - 60 of 88 Posts