Posten Sie in diesem Thread über alle Probleme/Probleme, die Sie mit Ihrem Chevy Trax erlebt haben.
Danke für das Update, Traxy! Die Suche nach Kühlmittellecks kann sehr mühsam sein! Habe das gerade bei einem Grand Caravan von 2005 durchgemacht, also ich fühle deinen Schmerz. Ich bin froh, dass du es geschafft hast, und danke für das Teilen, besonders mit den hilfreichen Fotos wie immerUpdate: Den ganzen Tag mit dem Trax gefahren und nie nach Kühlmittel gerochen! Ich glaube, mein Problem ist vorerst gelöst!
Ich würde den Luftmassenmesser überprüfen, er ist wahrscheinlich verschmutzt und weist den Motor an, die falsche Einstellung für Luft- und Kraftstoffverhältnis vorzunehmen. Da es sich um einen 2017er handelt, würde ich es zum Händler bringen, da alle Probleme noch unter die Garantie fallen sollten.Ja, mein Trax ist auch ruckartig. Nicht viel Leistung beim Anfahren und ruckartig. 2017 AWD
Ja, ich habe einen 2017 LT und die Lenkung fühlt sich genauso an. Außerdem gibt es am Ende dieses Threads weitere Beiträge, in denen es heißt, dass GM die Lenkung so konstruiert, dass sie leicht nach rechts abweicht - ich weiß nicht, ob das stimmt. Die Begründung ist, dass das Auto zur Bordsteinkante driftet, wenn man einschläft - ich weiß es nicht.Lenkungsprobleme mit dem 2016 Trax LT
Hat noch jemand festgestellt, dass die Servolenkung nach rechts zieht und mehr Kraft benötigt, um nach links zu lenken, sowie ständigen physischen Druck, um eine Linkskurve zu halten oder gegen die Straßenkrümmung nach rechts zu lenken?
Ich habe keine Probleme mit der Servolenkung nach rechts, aber nach links ist es 2-3 mal schwieriger als eine Rechtskurve oder das Halten einer Rechtskurve
* Ich habe einen 2017er Trax mit 70.000 Meilen. Es lief gut, bis ich ihn letztes Jahr zweimal zerstört habe. Ich schwöre, die Werkstatt hat es vermasselt, nachdem ich ihn zurückbekommen hatte, funktionierte die Klimaanlage/Heizung nicht mehr. Jetzt, weniger als ein Jahr später, habe ich ein Kühlmittel- und Ölleck, und jetzt sagen sie, mein PCV-System sei verstopft. Sie behaupten, es habe nichts mit der Arbeit zu tun, die sie letztes Jahr geleistet haben. Also bin ich jetzt weitere 1800 für dieses Kühlmittel-/Ölleck und PCV los.2019 AWD Trax Turbo-Probleme
Guten Abend,
Habe im Dezember 2018 einen 2019 AWD Trax LT gekauft.
Nach 3 Wochen und bei 2348 Meilen leuchtet die CEL auf - die Werkstatt muss das "Turbolader-Magnetventil" ersetzen.
Nun, 3 Wochen später und bei 4884 Meilen leuchtet die CEL auf, unterpowered, die Werkstatt sagt, es sei das Wasserproblem im Ladeluftkühler und die "alte" Lösung (Heizungskasten) sei nicht mehr die empfohlene Lösung, da sie nicht funktionierte. Es gibt keine aktuelle empfohlene Lösung pro GM laut der Werkstatt.
Ich werde sehen, was passiert, aber ich bin proaktiv und bringe die Dinge in Ordnung, um ihn gegen einen Subaru einzutauschen.
Ich habe dieses Fahrzeug ausschließlich gekauft, um 200 Meilen pro Tag / 4 Tage pro Woche zu pendeln. Ich kann kein unzuverlässiges Auto mit bekannten dokumentierten Problemen haben und dennoch keine dokumentierten dauerhaften Lösungen.
Es gab einen Rückruf für ältere Modelle, ich dachte, GM hätte dieses Problem behoben.
Nun, ich bin zurück, nachdem ich mich über meinen letzten Wutanfall beruhigt habe, habe ich GM nicht geschrieben. Aber was für ein Fehler das war, denn nachdem ich meinen Trax abgeholt hatte, sagten sie mir, ich solle eine Abdeckung darauf haben und ihn 30-45 Minuten laufen lassen!! WTF, wird die Werkstatt meine Gasrechnung bezahlen???? Also, wie auch immer, ich bringe ihn nach Hause und er läuft ein paar Wochen gut, aber ich bemerkte einen verbrannten Ölgeruch im Trax, nachdem ich ihn per Befehl gestartet hatte, rief die Werkstatt an und sie sagten mir, sie hätten beim letzten Mal, als sie ihn reparierten, frisches Öl eingefüllt und vielleicht etwas auf den Motor verschüttet. Sie sagten mir auch am Telefon, dass sie eine Dichtung repariert hätten und das Fahrzeug beim Bergauffahren nicht 6000 U/min erreichen sollte. Ich sagte okay und beließ es dabei. Ich war am nächsten Tag mit meinem DD in die Stadt unterwegs und hatte meinen Tempomat auf 102 eingestellt, als ich einen Hügel hinauffuhr, und das Fahrzeug erreichte wieder 6000 U/min und die Motorkontrollleuchte leuchtete auf. Ich bin so wütend, dass ich zu diesem Zeitpunkt in die Stadt fahre, was ich tun muss, und nach Hause fahre (die nächste Stadt ist eine Stunde und 30 Minuten entfernt). Ich komme nach Hause und schalte ihn aus, es war ein Samstag und meine Werkstatt hat samstags oder sonntags nicht geöffnet, Sonntagabend kommt und ich gehe, um meinen SUV manuell zu starten, keine Motorkontrollleuchte. Er hat sich abgeschaltet! Ja, ich! Vor 2 Wochen sind es -5 Grad und die Motorkontrollleuchte leuchtet wieder auf, wenn ich einen Hügel hinauffahre, On Star schickt mir eine E-Mail und sagt, es sei mein Getriebe oder die Emissionskontrolle. Ich arbeite Vollzeit, wache nachts auf, wenn ich nach Hause komme, will ich schlafen und mich nicht mit diesem Mist befassen, also denke ich, dass er sich wieder abschalten wird, und siehe da, er schaltet sich zwei Tage später ab. Okay, gut, oder? Falsch! Gestern Morgen bin ich von der Arbeit nach Hause gefahren, einen Hügel hinaufgefahren und habe Leistung verloren, die Drehzahl ging auf 6000 und die Motorkontrollleuchte leuchtete auf, bekomme eine weitere E-Mail von Onstar und es heißt, ich habe 1 Tag Zeit, ihn reinzubringen und reparieren zu lassen. Ich bin jetzt wütender, dass A. dies immer wieder passiert, obwohl sie sagten, es würde nicht mehr passieren, und B. meine älteste DD diesen Sommer ihren Führerschein bekommt, wie soll sie den SUV fahren, wenn das immer wieder passiert. Der Trax ist noch nicht einmal ein Jahr alt, WTF!!! Ich schätze, ich gehe heute Morgen als Erstes in die Werkstatt und werfe ihnen meine Schlüssel zu, weil ich das satt habe. Kaufen Sie keinen Trax, oder wenn Sie es tun, stellen Sie sicher, dass Sie eine zusätzliche Garantie erhalten!! Ich wünschte, ich hätte das Geld, um das Ding einzutauschen und meinen Cruze zurückzubekommen!